Hotel - Landgasthof KRONE GmbH
Römerstr. 27
Senden



Suchbegriffe: Gasthof, Biergarten

Rubriken: Hotels, Restaurant


Firma kontaktieren


Zweck der Datenverarbeitung:
Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten
bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen (per Telefon, Fax, E-Mail).

Hotel - Landgasthof KRONE GmbH, Senden

Hotel - Landgasthof KRONE GmbH

Manchmal fragen wir uns, ob unser schöner familiengeführter Landgasthof Krone eher traditionell oder eher modern ist. Schließlich ist das Gebäude historisch.

Hotel - Landgasthof KRONE GmbHSo, wie alles noch erhalten ist, kann man es sich bildhaft vorstellen: im Gewölbekeller wurde zünftiges Bier gebraut, in der Wirtsstube trafen sich Bauern, Handwerker und Edelleute und hoben gemeinsam den Humpen, Knechte spielten bis tief in die Nacht Karten.

Unsere 17 Zimmer und die Hochzeitssuite sind alle hell, modern geschnitten und bequem per Lift erreichbar. Zu unseren Gästen zählen Urlauber, Hochzeitspaare, Radwanderer, aber auch Geschäftsreisende, Durchreisende und Restaurantgäste.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was unsere heutigen Gäste von den historischen unterscheidet? Eigentlich nichts, schließlich war Wohlfühlen schon immer modern.