Willkommen bei...

Wir sind

Fish&ChipsXL

Wir sind ein Fish & Chips Imbiss mit über 40 Jahren Erfahrung. Für uns ist Qualität und die Eigenproduktion der Salate und weiteren Speisen das wichtigste. Sie kennen uns bereits von dem Fischwagen oder durch Märkte in der Umgebung.

In unserem Imbiss finden sie eine große Vielfalt an Gerichten. Zudem über 50 Sitzplatze, Parkplätze direkt vor der Tür. Klimatisierung sowie WCs. Gerne nehmen wir ihre individuelle Vorbestellungen für Fischplatten oder Reservierungen entgegen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihr Fish&ChipsXL Team

Chris Stemmerich
Lees verder
Heute eine wirklich schnelle Portion Kibbeling geholt. Sehr lecker, wie erwähnt echt schnell und Preis Leistung ist perfekt. Das war nicht das letzte Mal hier.
Sascha Berghaus
Lees verder
Heute mal dieses Restaurant in Emsdetten getestet. Das Lokal ist sehr sauber und schön. Das Personal ist nett und macht einen guten Job. Das Essen ist super. Ich kann es jedem empfehlen, ist ein Besuch wert.
Anne Welper
Lees verder
Tolles Fischrestaurant in gemütlicher Atmosphäre, sehr netter Bedienung. Super vielen Leckereien wo für jeden etwas dabei ist.
Previous
Next

Fish&ChipsXL

Telefonische Bestellungen nehmen wir gerne an!

Öffnungszeiten
Mo – Sa: 09.00 – 20.00
So: 11.00 – 20.00